Fasching in Telfs

03 Februar 23

Da ist sie wieder, die fünfte Jahreszeit. Pünktlich sieben Wochen vor Ostern ist er da, der Fasching. Und natürlich wird er auch in Telfs gebührend gefeiert mit den folgenden Veranstaltungen.

Kinderfasching Rauchental Pass, Samstag 18.2., 14 bis 18 Uhr, RathausSaal

Spielestationen, Tanzeinlagen, Spaß und gute Laune erwarten euch beim Kinderfasching des Rauchental Pass. Für Verpflegung ist gesorgt, es gibt u.a. Faschingskrapfen der Bäckerei Waldhart.

Mehr Informationen >

Faschings-Eisdisco, Samstag 18.2., 17:30 – 22 Uhr, SportZentrum

Fasching on Ice mit den Telfs Knights, coolem Sound und viel Spaß – und der Beweis, dass auch Närrinnen und Narren eine Flotte Kuve auf’s Eis legen können.

Seniorenfasching, Montag 20.2., 14 Uhr, RathausSaal

Tanzmusik, Faschingskrapfen und gute Laune: Ein Riesenspaß wird der diesjährige Seniorenfasching im RathausSaal auf jeden Fall. Vorbeikommen und mitfeiern!

Dorffasching, Dienstag 21.2., 13 Uhr, Zentrum

Buntes Treiben, Musik, Spaß uvm. mit den Fasnachtsgruppen der Schleicher und der Laninger sowie mit der Jungbauernschaft Telfs. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, also hinkommen und den Fasching im Ortszentrum feiern!

Mehr Informationen >

Suchen & Finden