Julia Großberger

kunst ist

für mich wesentlich. Sie verbindet uns alle… und Menschen drücken sich in den verschiedensten Kunstformen aus, diese bunte Vielfalt fasziniert mich.

telfs ist

für mich besonders, weil es viele Möglichkeiten bietet und eine besondere Lage hat.


Ich (JG 1999) wuchs in Obergurgl auf und wohne nun in Telfs, wo sich auch mein kleines Atelier befindet. Die Bilder leben mit mir, reisen mit mir, gehen verloren, werden wiedergefunden… bevor ein Werk vollendet ist, erlebt es eindeutig viele Abenteuer. Deshalb stehen die Bilder auch nie still, sie LEBEN!

An der Fachschule für Kunsthandwerk und Design in Elbigenalp erlernte ich verschiedenartiges kunsthandwerkliches Können. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahres als Schulassistentin für eine Integrationsklasse und veranstaltete dort unter anderem freiwillige Kreativprojekte mit den Schüler/-innen.

Suchen & Finden