Lala (Claudia Schwamm-Linster)

kunst ist

eine sehr persönliche, individuelle Art der Kommunikation – ein Festhalten, ein Spiegel der Zeit für die Ewigkeit.

telfs ist

mein Heimatort, in dem ich aufwuchs, mein Elternhaus steht und dem ich mich, selbst, wenn ich ihn im Herbst 2023 verlasse, immer verbunden fühlen werde.


Das Wort Kunst ( aus dem 9 Jahrhundert ) kommt von Können.
Es änderten sich lediglich die Techniken.

Ich habe die HTL für angewandte Malerei in Innsbruck und danach die Höhere Graphische in Wien besucht.

Meine Techniken: Pinsel, Spachtel mit selbst angemischten Acrylfarben, Airbrush

Zitate, die mich ansprechen:
„Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.“ Pablo Picasso
„Wie de Bejabung uffhört, gleich geht der Stil los.“ Max Liebermann
„Wer sie wirklich beherrscht – seine Kunst, der kann uns verwirren, aufrütteln, bezaubern.“ Max Liebermann
„Kunst hat die Aufgabe wachzuhalten, was für uns Menschen sehr von Bedeutung und notwendig ist.“ Michelangelo
„Kunst kann nicht modern sein; Kunst ist urewig.“ Egon Schiele

Kontakt

Lala (Claudia Schwamm-Linster)
Unterbirkenberg 5
6410 Telfs
+43 660 14 33 712
schwamm.claudia@gmail.com

Suchen & Finden