In Telfs Laft’s – Rückblick

Rückblick & Fotos

In Telfs Laft’s powered by Sparkasse 2023

Am 30. September 2023 war es wieder soweit – 401 Läufer/-innen sind bei In Telfs Laft’s 2023 dabei gewesen.

Fotos 2023

Die Fotograf/-innen des Kameraklub Telfs haben In Telfs Laft’s wieder tatkräftig unterstützt und stellen die Bilder honorarfrei zur Verfügung. Unten findet ihr die Bilder von Desiree Romagna, Viktor Kuen, Richard Mak, Christoph Kovacs und Gerhard Füreder. Für die Marktgemeinde Telfs war Beatrice Hackl unterwegs.

Bitte gebt bei Verwendung der Fotos auf euren Websites, beim Posten in den Sozialen Medien usw. unbedingt die/den Fotograf/-in an.

Wir freuen uns auch, wenn ihr uns in euren Posts markiert – auf Instagram @telfs_at und auf Facebook intelfslafts.


In Telfs Laft’s powered by Sparkasse 2022

Am 1. Oktober 2022 starteten bei „In Telfs Laft’s powered by Sparkasse“ 283 Läufer/-innen im Zentrum von Telfs mit den Footballern der Telf Patriots als „Safety Car“ und angefeuert von den Cheerleaderinnen der Telfs Pats.

Alle Ergebnisse dazu gibt es hier:

Fotos 2022

Die Fotografen des Kameraklubs Telfs waren an verschiedenen Positionen, um die Läufer/-innen abzulichten. Bei Veröffentlichung der Fotos auf euren Websites, Profilen in Sozialen Medien etc. bitte unbedingt die/den Fotografin/-en angeben, denn die Bilder stehen honorarfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns auch, wenn ihr In Telfs Laft’s auf Facbook oder @telfs_at auf Instagram markiert.

Helfer-/innen

Ohne sie ist so eine Veranstaltung schlichtweg unmöglich – unsere Helfer/-innen. Ein Riesen-Dankeschön an sie!

Freiwillige Feuerwehr Telfs und Stams – Pfadis Telfs – Kameraklub Telfs (Desiree, Gerhard, Christoph und Richard) – Turnverein Telfs (Labestationbetreuung und die Kuchen) – Telfs Pats – Patriots Telfs – Radfahrer der Bikefabrik Lans (Andi und Franco) – Jenny und Susanne (Labestationbetreuung Moritzen) – Sabine und Steffi (Startnummernausgabe) – Inntalcenter Telfs (Fredi und Gerald) – Abteilung IVa, Ref. V und AWZ der Marktgemeinde Telfs (Hermann, Matthias, Dietmar, Werner, Daniel, Benni, Iris, Natalie) und viele mehr, die uns unterstützt haben.

Suchen & Finden