Kunsttherapie & Yoga Nadja Parisi

Kreatives Tun – unabhängig von künstlerischer Begabung – erleichtert es oftmals, Gefühlen auf die Spur zu kommen und sie auszudrücken. Intuitiv können sowohl Problemstellungen als auch Lösungsansätze in einem gemeinsamen Gesprächsprozess, der durch kunsttherapeutische Methoden unterstützt wird, erarbeitet werden. Dies ist hilfreich bei der Bewältigung von Herausforderungen, Blockaden und Stress, oder dient der Burn-Out-Prophylaxe.

Ein thematischer Schwerpunkt ist meine Arbeit mit Schwangeren. In dieser ganz besonderen Lebensphase unterstütze ich die Frauen zur Vorbereitung auf Geburt und Mutterschaft durch Workshops und Yoga für Schwangere. Zudem biete ich das Blessingway an – eine wunderbare Art, im vertrauten Frauenkreis Mut und Gelassenheit für die bevorstehende Geburt zu sammeln.

Wer Lust auf kreative Workshops hat wird bei mir ebenfalls fündig. Immer wieder gibt es tolle und vielfältige Gelegenheiten (auch mit Gastreferenten/Gastreferentinnen), um die Seele beim kreativen Schaffen baumeln zu lassen.

Yoga als weiteres Angebot ist eine wunderbare Möglichkeit, um Körper, Geist und Seele ins Gleichgewischt zu bringen und innere Harmonie zu schaffen. Yogastunden können individuell ausgesucht und wöchentlich neu gebucht werden, hierfür findest du den Stundenplan auf meiner Homepage.

Als Dipl. Klinische und Rehabilitative Kunsttherapeutin, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Yoga-Trainerin unterstütze ich dich gerne bei deinen individuellen Themen und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mein Angebot:

  • psychologische Beratung im Einzel- und Gruppensetting
  • Workshops – Selbsterfahrung und Kreativität
  • seelische Geburtsvorbereitung und Yoga für Schwangere
  • Hatha Yoga für Einsteiger/innen und Geübte
  • Frauenkreise und Blessingway
  • Klangschalen

Kontakt

Kunsttherapie & Yoga Nadja Parisi
Höhenstraße 70/Top 2
6410 Telfs
+43 660 24 100 28
info@kunsttherapie-nadja.at
kunsttherapie-nadja.at

Lage

Besonderes / Extras

Gutschwein

Suchen & Finden